Gintare Richter

Ich heiße Gintare.

Mich inspirieren interessante Ideen, motivierende Gedanken und kreative Lösungen.

Viele Leute denken, dass Geld zu schenken sehr trivial, unkreativ und langweilig ist.

Bis vor kurzem dachte ich es mir auch, bis ich das „Flaschen-Geist“ Geschenk entwickelt habe. Paradoxerweise habe ich die Flasche mit Röllchen (heute heisst sie „Flaschen-Geist“) meinem guten Freund, der alles hat, geschenkt. Er brauchte kein Geld, keine teure Geschenke, weil er das alles selber kaufen konnte und auch – nach eigenem Geschmack. Was er bestimmt zu dem Zeitpunkt brauchte – waren Unterstützung und Motivation. Als ich die Flasche übergeben habe, war mein Freund zutiefst betroffen: Er hat sich vorgestellt, wie ich die Sprüche ausgesucht habe und manuell gerollt in die Flasche eingesteckt habe. Es war ein sehr persönliches Geschenk, das das Herz mit menschlicher Wärme berührt hat.

Das zweite Mal habe ich das Geschenk von Flaschen-Geist meinem Chef geschenkt. Der Chef war mein Vorbild, und ich wollte meine Dankbarkeit für geistreiche und inhaltsreiche Gespräche irgendwie ausdrücken. Ich habe die Geschenk-Flasche mit Inspirations-, Motivations- und Erfolgs-Zitaten von berühmten Geschäftsleuten aufgefüllt: Das war schon wieder ein Volltreffer! Nichts spricht einen besser an, als die Idee, dass jemand sich um Dich Gedanken gemacht hat. Dass jemand Dir so viel zu sagen hat – mit den geäußerten Gedanken von Wissenschaftlern, Schauspielern oder Schriftstellern.

Die Emotionen und die Freude, die sowohl mein Freund als auch mein Chef gespürt haben, machen ein Geschenk unvergesslich. Das sind die Gefühle, die wir immer versuchen zu elektrisieren. Egal mit welchem Geschenk wir das tun.

Das ist der Grund, warum ich meine Produkte so liebe. Sie sind inhaltsreich und geistreich.

 

Viel Freude beim Verschenken!

>> Das Produkt jetzt kaufen